Skip to main content

ANDERS IM DESIGN, ANDERS VOM GEFÜHL:

BRILLEN VON BLOME

Sie werden es spüren: eine Brille von Blome ist anders. Sie ist nur für Ihr Gesicht bestimmt und fühlt sich einfach anders an. So gut, so besonders. So Blome.

MEHR SEHEN
Brillen von Blome

Ihr Optiker und Akustiker in Ostbevern:

Sieht und hört
SIE anders!

„Probieren Sie etwas Besonderes aus:
Bei Blome Optik & Akustik stehen Sie im Mittelpunkt. Entdecken Sie facettenreiche, stilvolle Brillen und Hörgeräte, die individuell auf Sie zugeschnitten sind.

Wir bieten eine große Auswahl an Brillen, Kontaktlinsen, Hörgeräten und Zubehör sowie kompetente Beratung in Ostbevern.“

Ihr Blome Team für Optik und Akustik:

Echt. Einmalig. Anders für Sie!

Yvonne Orwat

Yvonne Orwat

Augenoptikermeisterin

Andrea Plautz

Andrea Plautz

Hörakustikmeisterin

Anja Blome

Anja Blome

Herrscherin des Büros

Ingo Blome

Ingo Blome

Augenoptikermeister und Chef vom Ganzen.

Individuell. Besonders. Anders:

Die Markenauswahl
von Blome

Coblens Logo
colibris Logo
götti Logo
Logo
Lunor Logo
FaceAFace Logo
Maui Logo
Randolph Logo
Barton Perreira Logo
Munic Logo
Porsche Design Logo
Dita Logo
Die Markenauswahl von Blome

Anders im Service:

nämlich
ausgezeichnet!

Hörgeräte von Blome, die einfach anders sind!

Wir hören besonders gut zu:

Hörgeräte von Blome, die einfach anders sind!

Audio Service Logo
bachmaier Logo
bernafon Logo
Hanseaton Logo
oticon Logo
Phonak Logo
Rayovac
ReSound GN
signia Logo
unitron Logo
Starkey Logo
SoniTon Logo
Widex Logo

Mal anders informiert:

Ihre Blome News

Das wird sich nie ändern:

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

Bei mir wurde 2019 Keratokonus diagnostiziert. Auf dem rechten Auge bin ich noch bei 30% und mir wurde von allen Optikern immer gesagt, dass eine Brille nicht helfen kann und ich harte Kontaktlinsen benötige. Heute bin ich mit, von Herrn Blome konfigurieren Gläsern auf 90% gekommen. Das hätte ich mir nicht vorstellen können. Beratung 10/10 Habe das Gefühl hier wirklich eine ehrliche Meinung zu bekommen
Max Tho
Max Tho
Kompetente Beratung mit überragendem Kundenservice.
Tobias Huck
Tobias Huck
Bester Optiker den ich kenne 🙂
Christina Drüke
Christina Drüke
Super Beratung, toller Laden. Auch wenn ich nicht gekauft habe lag es definitiv nicht am Personal oder der Kompetenz:) klare Empfehlung!
Jule Potthoff
Jule Potthoff
Mega Service. Nette Mitarbeiter. Und kompetente Beratung.
Gudrun Gorzym
Gudrun Gorzym
Meine 3.Brille von Blome! Bin wieder begeistert. Terminvereinbarungen werden eingehalten. Tolle Beratung und Inspiration. Qualität schlägt Preis! Teamspirit springt über. Gut, dass es „weniger ist mehr“ noch gibt. Danke Frau Orwat! Gern immer wieder.
Jürgen Becker
Jürgen Becker
Zwar etwas teurer aber dafür stimmt der Rest und die Qualität. Der Service ist top...
Tobias-Cornett
Tobias-Cornett
Einer der besten Augenoptiker Deutschlands. Fachlich und Menschlich einen deutlichen Schritt voraus. Superfreundliches und kompetentes Team! Wow-Geschäft, sehr stilvoll - Top-Qualität!
Oliver K.
Oliver K.
Sehr freundlicher Kundenservice. Kritik wird ernst genommen und direkt darauf reagiert. Wir kommen gerne wieder.
Beate R
Beate R
Seid meiner Kindheit leide ich unter "Winkelfehlsichtigkeit" was keiner bemerkte und Augenärzte etc. nicht feststellten. Noch heute stelle ich bei Besuchen von Augenärzten fest - dass da niemand richtig im Thema ist und oftmals diese "3 D karte" zum räumlichen Sehen eingesetzt wird. Das ist jedoch leider nicht ausreichend. Heute bis ich 53 J und habe vor rd. 8 Jahren H. Blome durch Zufall (Empfehlung eines Optikers aus Senden) kennengelernt! Nach einem gründlichen Sehtest (1h-1.5h Voranmeldung erforderlich) wurde die Winkelfehlsichtigkeit (Diplopie) festgestellt! Doppelbild auf gleiche Höhe in 100 m Entfernung rd. 3 m versetzt! Nachdem ich die "Probierbrille" draußen vor der Tür aufsetzten durfte sah ich zum ersten mal mit 45 Jahre 1 Bild. Den Kirchturm in Ostbevern!!! Klar und deutlich in einem Bild!! Danach studierte ich die Fotos in der Kinderzeit und sah mich immer mein einem Auge zu!! Die Sonne hat nicht geblendet... Im Autoverkehr war ich unsicher und fuhr sehr langsam...heute ist alles vorbei und ich habe mittlerweile die 3. Brille und auch die passenden Sonnenbrillen dazu!! Aufgepasst: Achtet auf eure Kinder. Diplopie ist vererblich. Meine Tochter (damals 14J) (auch hier konnte kein Augenarzt helfen) hat Brillenwerte mit +4.0 Dioptrien. Die Winkelfehlsichtigkeit wurde vom Augenarzt (wieder 3D Karte zur Überprüfung des räumlichen Sehens) weder von der günstigen Optikerkette festgestellt. Nach Klagen meiner Tochter im Sehverhalten der ursprünglichen Brille machten wir uns auf den Weg nach Ostbevern!! Die Winkelfehlsichtigkeit wurde in der Höhe versetzt festgestellt. Darum hatte meine Tochter Leseprobleme an der Tafel und wollte immer in der Schule vorne sitzen. Heute ist sie überglücklich und hat auch die passende Sonnenbrille. Ende gut alles gut! warum habe ich so lange gewartet?? Teilweise war die Verkehrsteilnahme mit dem Auto (enge Baustellen/ Dunkelheit) echt gefährlich. So müder die Augenmuskel wurden - desto schlimmer!! Also...Profi bleibt Profi!! Danke Ingo Blome!!
Andreas Spies
Andreas Spies

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!